VW Golf CitySTROMer A2 zu verschenken!

  • Themenstarter Michael Rieken
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

Michael Rieken

Guest
Hallo El-Freunde,

habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass in der An- und Verkauf-Datenbank von www.elektrofahrzeug.net jemand einen VW Golf CitySTROMer A2 gratis abgeben möchte?

MfG Michael
 
E

Eduard Hustinx

Guest
Es hat mich gewundert dasz sich erst relativ spaet Leute bei mir gemeldet haben. Das Fahrzeug ist jetzt vergeben.

Grusz,

Eddy Hustinx
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Eddy,
wenn das Fahrzeug verkauft ist, solltes Du mit Hilfe deiner ID und deines Kennwortes den Eintrag löschen.
Somit wird die Datenbank wieder übersichtlicher!

Danke
Bernd
 
E

Eduard Hustinx

Guest
Habe ich versucht. Mein Passwort funktioniert leider nicht. Vielleicht habe ich es falsch notiert. Leider.

Grusz,

Eddy Hustinx
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo eduard!
dann wend dich an ralf wagner.. dann bekommst du das kennwort!
aber ich hab da ne frage: "weshalb hast du den el-golf wegegeben?"
euer el- flitzer weiss :D
 

Anmelden

Neue Themen