VW Citystromer 2 Tyristor



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Günter citystromer

Neues Mitglied
26.03.2011
20
Hallo liebe Forum Mitglieder.

Ich habe eine Frage an diejenigen von euch die sich noch mit Gleichstrom Tyristorreglern auskennen.
Bei meinem Citystromer hat plötzlich während der Fahrt die Haupsicherung ausgelöst.
Ich kann die Sicherung auch wieder einschalten, aber sie fällt sobald ich aufs Gaspedal steige sofort wieder.
Kann es sein, das mein Tyristor nun nach knapp 70000 km kaputt ist.
Für zweckdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

mit freunlichen Grüßen aus Österreich
Günter Schmied
 

bert2021

Neues Mitglied
17.12.2021
1
Hallo es ist wahrscheinlich nach so langer Zeit zu spät, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich habe einen Citystromer Golf 2 und bin Elektrotechniker und hatte das gleiche Problem, besitze alle Orginalen Elektronikpläne vom Citystromer Golf 2 mit ABB BBC Thyristorantrieb. Mein Golf kann unter Youtube besichtigt werden.
Da du aus Österreich bist und vielleicht hast d den Golf noch melde dich bitte, ich bin aus Linz
Gruß Bert ( bert55@drei.at )
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge