VRone



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Norbert Kern

Aktives Mitglied
24.04.2011
558
Hallo
Hab einen VRone bekommen. Ist scheints sehr kräftig und schnell aber wenig Reichweite. In der Schweiz hergestellt wird aber nicht mehr gebaut.
Hab die Akkus ausgebaut da Tiefentladen.
Wer weiß mehr über den Roller oder hat sogar Unterlagen dazu
Danke Gruß Norbert
 

Karlfred

Aktives Mitglied
15.01.2008
318
Hallo Norbert,
Wird langsam wieder etwas wach.
Lebt Deiner schon wieder ?
Gruß K.-F.
 

Norbert Kern

Aktives Mitglied
24.04.2011
558
Hallo
danke der Nachfrage
noch nicht, hab viel anderes zu tun. Ein Bekannter von mir hat sich auch einen geholt und im ebai Kleinanzeiger sogar einen gefunden der solche Suppentüten anbietet :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/akku-zellen-drive-motion-43-ah-flachzellen/475838476-226-4512

bei mir hat im Moment meine Arbeit Vorrang obwohl ein zweites E Fahrzeug gut wäre da mein Golf grad ein Umrichter Problem hat und steht. Gruss Norbert
 

Karlfred

Aktives Mitglied
15.01.2008
318
Mann oh Mann,
dann wuensch ich Dir mal erst bei deinem Golf daß es weiter geht !
Gruß K.-F.
 

Anmelden

Neue Themen