VOX Film zum CityEl Selbstbau



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.178
91365 Reifenberg
Leider habe ich am Ostersonntag den VOX Film zum CityEl Selbstbau verpasst.
Hat ihn zufällig jemand auf Videoband oder DVD aufgenommen und kann mir eine Kopie zur Verfügung stellen.
Bitte hier oder direkt per e-mail melden.

Gruss, Roland, bsm
 
R

Rainer Partikel

Guest
Hallo Roland,
die Sendung wird heute Nacht wiederholt (siehe auch meine Mail von heute) Kannst dann den Video Recorder programmieren und meine mail beantworten.
Beste Grüße
ZINNEKE
Hier der Link: http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20050327&area=&bereich=Ams