Vorstellung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

nirö

Neues Mitglied
18.05.2020
1
Hallo zusammen aus dem Südharz,
Mein Name ist Ralf, bin schon ein etwas älteres BJ. Habe mich letztes Jahr entschlossen ein vollelektrisches Fahrzeug zu erwerben. Der e-niro wird nun hoffentlich in wenigen Wochen endlich geliefert und so wird es Zeit, mich ein wenig mit der Materie zu beschäftigen. Ich habe gesehen, dass hier im Forum die unterschiedlichsten Fahrzeuge bewegt werden. Davon verspreche ich mir viele Informationen und Anregungen.
Beste Grüße
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
herzlich willkommen in unserem club,
und allzeit noch nen rest kappa in den akkus
wünscht wolle
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge