Vorstellung


nirö

Neues Mitglied
18.05.2020
1
Hallo zusammen aus dem Südharz,
Mein Name ist Ralf, bin schon ein etwas älteres BJ. Habe mich letztes Jahr entschlossen ein vollelektrisches Fahrzeug zu erwerben. Der e-niro wird nun hoffentlich in wenigen Wochen endlich geliefert und so wird es Zeit, mich ein wenig mit der Materie zu beschäftigen. Ich habe gesehen, dass hier im Forum die unterschiedlichsten Fahrzeuge bewegt werden. Davon verspreche ich mir viele Informationen und Anregungen.
Beste Grüße
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.247
herzlich willkommen in unserem club,
und allzeit noch nen rest kappa in den akkus
wünscht wolle
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren