Vorstellung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Rüdiger-El2128

Mitglied
23.04.2006
71
Hallo zusammen,
Ich bin schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert.
Allerdings Jahre nicht dabei.
Undhabe soeben beim lesen im Forum erstmals gelesen dass man sich kurz vorstellen soll.
Daher kurz mal
Wie ihrlesen könnte,ich bin Rüdiger
Habe seit ca. 1.1/2 Jahren wieder ein Cityel was noch gedrosselt ist und komme aus Hagen NRW.
Gibt es noch mehr aus Hagen?
Gruß
Rüdiger
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Raum Hagen - ich kann mich erinnern das da noch andere sein sollten - allerdings durch einige "Prozesse" hier darunter der Umzug auf eine neue Rechner/Serverplatform auch ein Teil der "Kunden abhanden gekommen " denke ich mir. Mal von Persönlichen Dingen wo man erst nach sehr langer Zeit endlich eingegriffen hat und Dinge Ausuferten, man war zwar vorgewarnt aber hat zu lange an der falschen Schraube gedreht oder garnicht.

Ist zwar nur eine persönliche Aussage - aber ich denke auch die Faktischen Web Zahlen würden das in der Richtung wieder geben.

Da gab es doch noch so eine Google Karte ????
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Rüdiger,
Hagen klingt sehr interessant. Liegt auf unserer Route bei der Daenemark-Tour. Hast du ne Drehstromkiste?
Drehstromnetz

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen