Vorstellung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Peter Bieger aus der kleinen Gemeinde Essel im Osten von Recklinghausen. Fahre seit August 2016 eine Renault Zoe. Bin als unabhängiger Versicherungsmakler auf die Kfz-Versicherung von Elektroautos spezialisiert. https://versicherungen-emobil.de/kfz-versicherung-fuer-ihr-Elektroauto . Im Anhang findet ihr die aktuellste Übersicht.

Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
Pitterausdemtal
 

Anhänge

  • Elektroautospezifische Merkmale verschiedener Versicherer alphabetisch.pdf
    258,9 KB · Aufrufe: 363

sponti68

Neues Mitglied
05.12.2018
20
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Versicherung von E- Auto, da gibt es sicher das ein oder andere zu bedenken.

Batterie nach Marderbiss als Folgeschaden und dann nur mit 2000 Euro abgesichert, wäre suboptimal.
Da ist ein Experte in der Branche auf jeden Fall hilfreich.
 
  • Like
Wertungen: IO

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Peter,
willkommen hier in unserem Forum!

Peter hat bei mir "einen Stein im Brett", hat er mir doch dieses Jahr geholfen eine gute neue Versicherung für den Tesla zu finden. Peter engagiert sich sehr in Sachen Elektromobilität und hat einen guten Überblick welche Versicherung was kann bei der Elektromobilität, siehe Anhang oben.

Viele Grüße
Ralf Wagner
 

Anmelden

Neue Themen