Vorstellung


#1
Peter Bieger aus der kleinen Gemeinde Essel im Osten von Recklinghausen. Fahre seit August 2016 eine Renault Zoe. Bin als unabhängiger Versicherungsmakler auf die Kfz-Versicherung von Elektroautos spezialisiert. https://versicherungen-emobil.de/kfz-versicherung-fuer-ihr-Elektroauto . Im Anhang findet ihr die aktuellste Übersicht.

Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
Pitterausdemtal
 

Anhänge

Gefällt mir: sponti68 und Ralf Wagner

sponti68

Neues Mitglied
05.12.2018
16
7
#3
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Versicherung von E- Auto, da gibt es sicher das ein oder andere zu bedenken.

Batterie nach Marderbiss als Folgeschaden und dann nur mit 2000 Euro abgesichert, wäre suboptimal.
Da ist ein Experte in der Branche auf jeden Fall hilfreich.
 
Gefällt mir: IO

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.398
54
Filderstadt
www.elweb.info
#4
Hallo Peter,
willkommen hier in unserem Forum!

Peter hat bei mir "einen Stein im Brett", hat er mir doch dieses Jahr geholfen eine gute neue Versicherung für den Tesla zu finden. Peter engagiert sich sehr in Sachen Elektromobilität und hat einen guten Überblick welche Versicherung was kann bei der Elektromobilität, siehe Anhang oben.

Viele Grüße
Ralf Wagner