Vorstellung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

lulli

Neues Mitglied
09.12.2012
3
Hallo Leute,

mein Name ist Lutz, bi 46 Jahre alt, und wohne in der norddeutsch Tiefebene, nahe Hamburg.

Ich habe seit 2 Monaten den Leaf (in den Niederlabden gekauft) und bin eigentlich bis auf die Reichweite sehr zufrieden. Doch davon vielleicht später in einem anderen Thread.

Ich habe auch lange mit mir gerungen wegen des Preises. Da aber unser altes Kfz auseinanderfiel und ich auch mehrere PV Anlagen habe musste es dann doch einfach sein.

Ich hoffe hier einige Leidensgenossen zu finden. ;)
 

Anmelden

Neue Themen