Vorstellung eines nicht so ganz neuen Neulings



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Zeuglzipfi

Neues Mitglied
13.12.2021
24
Hallo, liebe Forumsgemeinde,

ich stelle mich hier kurz vor. Bin CityEl-Fahrer seit 2013 und lese seit dem hier immer wieder im Forum mit und habe schon viele sehr wertvolle Tipps zu Reparaturen oder Sachverhalten gefunden. Vielen Dank dafür an alle!
Mein Standort ist Mittelfranken, Weltkarteneintrag mache ich noch.
Viele Grüße
Christian

P.s.: Freundliche Elektromobilisten können bei mir Drehstrom zapfen.
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin Christian,
Zitat:viele sehr wertvolle Tipps zu Reparaturen oder Sachverhalten gefunden.
Da fühle ich mich angesprochen. Tipps gebe ich öfters, sofern ich etwas weiß. Und Frankenland - ja, da bin ich mit meinem "El" auch schon unterwegs gewesen (90ger Jahre mit Beiakkus).
Viele Grüße
Enno
 

Anmelden

Neue Themen