Vorstellung eines nicht so ganz neuen Neulings

Zeuglzipfi

Neues Mitglied
13.12.2021
5
Hallo, liebe Forumsgemeinde,

ich stelle mich hier kurz vor. Bin CityEl-Fahrer seit 2013 und lese seit dem hier immer wieder im Forum mit und habe schon viele sehr wertvolle Tipps zu Reparaturen oder Sachverhalten gefunden. Vielen Dank dafür an alle!
Mein Standort ist Mittelfranken, Weltkarteneintrag mache ich noch.
Viele Grüße
Christian

P.s.: Freundliche Elektromobilisten können bei mir Drehstrom zapfen.
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
341
Moin Christian,
Zitat:viele sehr wertvolle Tipps zu Reparaturen oder Sachverhalten gefunden.
Da fühle ich mich angesprochen. Tipps gebe ich öfters, sofern ich etwas weiß. Und Frankenland - ja, da bin ich mit meinem "El" auch schon unterwegs gewesen (90ger Jahre mit Beiakkus).
Viele Grüße
Enno
 

Anmelden

Neue Themen