Vorstellung - ein Neuer mit glitzergrünem Saxo



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

astromeier

Mitglied
07.02.2015
64
MA
www.psa-e-wiki.de
Hallo allerseits!
Nachdem ich schon seit Jahren hier mitlese, aber weder angemeldet noch mit Stromer war:
Jetzt ist es soweit!
Angemeldet bin ich nun als "AstroMeier" - ein kleiner Hinweis auf mein zweites Hobby: Astronomie.
Und mein neues erstes Hobby kommt am Freutag ins Haus:
Mein glitzergrüner Saxo - ich freu mich sehr darauf.
Und das Beste: Es ist der Ex vom Ralf Becker!
Bestens gepflegt und durchdokumentiert!

Nur noch zwei mal schlafen ;-)

Ein paar Worte zu mir:
Thomas Meier heisse ich und wohne im sonnigen Süden Mannheims, direkt neben dem Großkraftwerk ;-)
Als Maschinenbau-Ing. bin ich natürlich sehr technik-affin und mit Elektro- und Elektronikbasteleien
aufgewachsen. Den Saxo will ich aber nicht als Bastelfahrzeug, sondern den will ich fahren!
Und wenn die Akkus aufgeben (sie sind ja schon 13 Jahre alt) wird auch mal ein Lifepo mit gscheitem BMS
reinkommen....

Das wars fürs erste - ich muss hier weiter lesen....

Spannende Grüße
Thomas
 

softtom

Neues Mitglied
21.04.2009
0
Herzlich wilkommen im Club...

Du bist jetzt ein weiters Beispiel dafür das Elektroautofahrer sehr häufig Thomas heißen. In diesem Forum gibt es jedenfalls sehr viele davon. :rp:

Ich wünsche Dir viele problemlose Kilometer mit Deinem Saxo. Und im Zweifel hilft Dir das Forum... mir hat es schon oft die rettenden Informationen geliefert.

Viele Grüße aus dem Münsterland,
Thomas
 

astromeier

Mitglied
07.02.2015
64
MA
www.psa-e-wiki.de
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Die Versicherung ist nun auch klar: Ich bin bei Ronny Kehrer gelandet...
Nur noch einmal schlafen ;-)

Spannende Grüße
Thomas
 

astromeier

Mitglied
07.02.2015
64
MA
www.psa-e-wiki.de
Hallo Andi!
Nicht direkt. Auf deren Hompage fand ich auch keine Hinweise für Elektroautos.
Im Tarifrechner tauchte der Saxo nicht auf....

Herr Kehrer ist Makler und arbeitet in meinem Fall wohl mit der Izehoher.

Bei emover24 hatte ich angefragt, aber keine Antwort erhalten.
Ich bin mit dem Saxo schon 70km gefahren - jetzt lädt er gerade ;-)

Grüße
Thomas
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge