Vorstellen, der Bärner aus der Schweiz



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

dr Bärner

Neues Mitglied
28.12.2012
3
Hallo zusammen

Wie oben gesehen komme ich aus der Schweiz. Wir wohnen in der nähe von Bern, genau gesagt in Gerzensee.
An einem rechten Hügel, die Kilometer lassen grüssen.

Bin der Martin und 45 Jahre alt. Gewicht etwas mehr, der Leaf funktioniert aber damit ;-)

Wir haben ein Einfamilienhaus mit einer PV Anlage. Wärmepumptenheizung, Regenwassernutzung. Wir haben schon länger mit einem E-Auto geliebäugelt.

Wir haben zwei Kinder (3 Jahre und 1 Jahr alt)

Alle mit einem e-Auto sind jederzeit bei uns willkommen um Strom zu tanken und etwas zu essen!

Ich bin etwas enttäuscht vom Kundendienst Nissan. Bei Fragen lassen die einem einfach hängen.
Auch habe ich ein zu kurzes Ladekabel von Monyhouse ;-)

Freue mich auf viele Fragen und Antworten.

Liebe Grüsse Martin