Vorschlag: Elektroautotreffen in Prag



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Leider sind meine Verbindungen nach Prag in Vergessenheit geraten. Prag wäre sicherlich ein geeigneter Ort für ein Treffen. Da gehörte sicherlich ein wenig Coronafreiheit und einige Vorbereitung zu, wie sie Stephan Nagel bei unserer Brüsselfahrt und Horst Klages bei diversen Veranstaltungen aufgewendet haben.
Nur zur Anregung: mich würde ja ein Besuch der
Capella Anna interessieren. Anna ist die mit dem Pferdeschwanz, das Cello spielt die Jule aus Nprddeutschland.
War leider alles in meiner Studentenzeit, da konnte man überaus gut und preiswert in Prag essen und Veranstaltungen besuchen...
"Prag Tschechien" eingeben!
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Von Prag nach Kiew sind es nur noch 1400km . Im Bau von Minensuchgeräten habe ich schon Erfahrung. In Kiew gibts schon mal 4 Combos.
Weiter nach Moskau ca 800km, nach St Petersburg noch mal 800km.
Zum Erdmittelpunkt kommen noch mal 6000km hinzu.
Eigentlich schade, dass VW nicht im Skodawerk die E-Ups produziert. Die ehemaligen KuK-Länder waren früher bedeutend in der Elektromobilität, auch Italien und der Balkan.
Demnächst, wenn wir alle EU-Mitglieder sind!
Die dieselelektrische Taiga-Trommel wurde übrigens in der Ukraine, in Luhansk, hergestellt. Lässt sich problemlos auch ohne Dieselmotor betreiben. Demnächst für Elektroautoverladung bis China.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge