Vorderradbremse



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

Georg Schütz

Guest
Tatsächlich habe ich mich geirrt und hatte es falsch in Erinnerung: auch DOT 5.0 Silikonöl schwimmt im Wasser oben, ich habe es noch mal ausprobiert. Es ist deutlich schwerer als Pflanzenöl und die Tropfen hängen sehr tief unter der Wasseroberfläche.
 
K

Karl

Guest
Hallo Freunde,
wie ich gelernt habe, ist einer der Gründe, warum Siliconbremsflüssigkeit selten verwendet wird, die höhere Viskosität! Sie läßt sich wohl nicht so schnell blasenfrei in das (Brems- oder Kupplungs) System einfüllen?
Wenn das wahr ist, zahlen Millionen von Autofahrern seit Jahrzehnten nur für die paar Minuten in der Fabrik Milliarden- die Umwelt ist nicht besser dran.
Wenn das als Arbeitsbeschaffungsprogramm von vorne herein deklariert worden wäre -O.K. .
Wer will hygroskopische Bremsflüssigkeit? Harley und City-el beweisen den Fortschritt !

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 
W

wotan

Guest
Hallo
DOT 4 ist beim rumplempern tödlich für den äusseren Kunststoff der EL-Compound-Schale, wie man u.a. auch in Älteren Beiträgen erfahren kann.
wotan
 

Anmelden

Neue Themen