Vorderachse zerlegen — 2te Restauration.


Tobsen1234

Mitglied
29.11.2014
98
München
Hi da ich schon meinen fact4 komplett überholt habe und billig an ein thrige titan cityel gekommen bin steht nun die 2 Überholung an. Habe noch günstig ein zerlegtes fact 4 bekommen. Diese Teile kommen jetz in die alte Karosse. Sozusagen dann mein Winterauto :)
Nun meine erste Frage:
Wie bekommen ich dir Vorderachse auf ?
Ich würde gerne das schwarze Gehäuse sandstrahlen und lackieren dazu müsste ich die komplette Achse Ausbauen. Gibt es einen Trick den unteren Deckel abzubekommen?
Danke und Grüße Tobi
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.796
Das untere Blech ist das letzte Teil was ab geht wahrscheinlich wirst du das Teil aber nicht heile rausbekommen
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.108
starker magnet ans blech zum ziehen, und dann aussen mit brenner oder heißluftfön schön alles anwärmen
zuletzt mit eispray mal aufs blech, da fliegt dir gleich das blech wech ;)
also bei meinem hats funzioniert
bye wolle
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.070
"reingepresst " einfach nur festgeroßtet.
Bei der Montage nutze ich immer Sprühwachs(Hohlraumwachs) oder Kettenfett in der Hoffnung das es dann beim nächsten mal wieder reibungslos geht..
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren