Vor dem Kauf mit caniOn testen?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

iOnier

Mitglied
10.01.2016
96
Mit welcher App greifst Du darauf zu? Was Du brauchst, ist die caniOn-App aus dem Google Playstore.
 

Ernesto

Mitglied
21.11.2020
80
Bad Ragaz
Sali zäma
Ich habe mir einen Dongle gekauft, suche ich eine Anleitung zum CaniOn wo die Grafiken erklärt werden. Ich habe div. Daten die ich nicht definieren kann. zb. Avg=7.3km/KWh.
Gruass
Ernesto
 

Ernesto

Mitglied
21.11.2020
80
Bad Ragaz
Sali zäma

Ich habe einmal ein von meinem Ausflug ein Foto gemacht. Was kann ich daraus lesen betr. Energieverbrauch.
Danke für eure fachlich korrekte Hilfe.
Gruass
Ernesto

 

Ernesto

Mitglied
21.11.2020
80
Bad Ragaz
Sali zäma

Ich habe Probleme mit meinen Zellen 59 und 63 ( Foto) sind die beiden im gleichen Zellenpack untergebracht. --Zellentausch- lohnt sich die Arbeit. Mein Mifi hat 127000 Km auf dem Tacho.
Grüessli
 

Anhänge

  • Screenshot_20231018-164052_caniOn.jpg
    Screenshot_20231018-164052_caniOn.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 53

Andreas106

Mitglied
29.03.2011
257
Na ja, bei 16%. Für die Laufleistung/Alter.
Wichtig wäre, was passiert beim Laden? Schnellt die Zelle 63 dann nach oben und überholt den Rest, oder nähert sie sich langsam zu den anderen an?
Beim ersten Fall wäre ein Zelltausch notwendig. Im letzten Fall nicht.
 
  • Like
Wertungen: Ernesto

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge