von moped-Schilder auf Auto "umoperieren"..?



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
J

juergen

Guest
Hallo ihr!
Also ich habe mal ne`frage als zukünftiger City el neuling..:)
Ich suche seit geraumer zeit einen el, finde aber immer wieder nur welche die bereits mit versicherungskennzeichen fahren, möchte aber den el als normales kfz fahren..nun die frage: weiß jemand ob es möglich ist einen el wieder als auto zuzulassen bzw. wie das geht und wie es so mit kosten aussieht..?

bin für antworten echt dankbar und das forum ist übrigens super..wünsch euch derweil was.
juergen
 

Anmelden

Neue Themen