von moped-Schilder auf Auto "umoperieren"..?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

juergen

Guest
Hallo ihr!
Also ich habe mal ne`frage als zukünftiger City el neuling..:)
Ich suche seit geraumer zeit einen el, finde aber immer wieder nur welche die bereits mit versicherungskennzeichen fahren, möchte aber den el als normales kfz fahren..nun die frage: weiß jemand ob es möglich ist einen el wieder als auto zuzulassen bzw. wie das geht und wie es so mit kosten aussieht..?

bin für antworten echt dankbar und das forum ist übrigens super..wünsch euch derweil was.
juergen
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge