von Citycom veralbert? - Elektroauto Forum

von Citycom veralbert?

Responsive Image

Groß Jürgen

Neues Mitglied
09.07.2006
1
Hallo El Gemeinde. Habe meiner Versicherung im Dezember meinen Haubenschaden gemeldet:hot:. Da Vollkasko kein Problem:D. Mein Versicherungsagent, hat laut seiner Aussage, sehr gute Kontakte zu Herrn Nestermaier und dürfte daher kein Problem sein. Ich bin Winterfahrer und benötige den El. Bisher keine Antwort!!!!!:sneg:
Habe dann selber zwischendurch mal nachgefragt und wurde auf den für mich zuständigen Vertriebspartner, die Fa. Kiermaier in Landshut, verwiesen. Trotz mehrmaliger Rückfragen, nichts, absolut nichts!!!!:sneg:
Herr Nestermair sollte sich schon mal die frage stellen, ob es sinnvoll ist, die Basis so zu veräppeln. Weil, so wie eine gute Mundpropangande eine gute Propagande ist ist sie auch umgekehrt. Wenn man sich mit anderen Elfahrern Unterhält, ist das anscheinend Geschäftspraktik. Hauptsache verkaufen, danach die Sintflut. Die Entscheidungsfindung beim nächsten Kauf werden jedenfalls schon auch damit beeinflußt.:confused: Eigentlich bin ich vom El-Konzept voll Überzeugt und gebe das auch immer an die Leute weiter, die immer da sind wenn ich irgendwo um oder in Regensburg parke. Das dauert oft bis zu 1 Stunde. Habe ich bisher gerne gemacht. :DAber so, kann ich ja gar nicht weiter Verantworten. :(
Vielleicht hört man von Citycom, hier in diesem Forum, wie man zu dieser und zur Basis steht.:spos:
Bis dann Herr Nestermair

mfg

Groß Jürgen
 

ypqvlreba

Neues Mitglied
14.08.2013
26
hallo jürgen! :)
mich würde da etwas intressieren- seit wann läuft der schaden schon?
ansonsten ist es auch so schon äusserst interessant so was zu hören(lesen) :-(
euer el- flitzer weiss :D
 

Groß Jürgen

Neues Mitglied
09.07.2006
1
Hi Werner,
läuft seit ca. mitte Dezember 2001. Genau weiß ich das nicht, habe nicht die Unterlagen hier.

Gruß
Jürgen
 
R

Ralf Albert

Guest
Hallo Leute,
ging mir ähnlich mit dem neuen Ladegerät. Ich habe mich damals, als es das Ladegerät noch nicht gab, aber für innerhalb der nächsten Monate angekündigt war, auf die Warteliste setzen lassen. Zwischendurch sogar nochmal nachgefragt. Bis heute habe ich nichts mehr von Citycom gehört (ist jetzt ca. 1 Jahr her), obwohl das Gerät ja inzwischen verfügbar ist.

Gruß Ralf
D"EL"ORIAN
 
J

Jürgen Boeckle Versicherungen

Guest
Hallo Elektrofahrzeugbesitzer,

sollten Sie mit Ihrer Kraftfahrtversicherung für das E-Mobil Schwierigkeiten oder
Regulierungsprobleme haben, so fragen Sie mich. Ich bite Ihnen eine günstige
Prämie und Service.

Jürgen Boeckle
Vermittlung von Versicherungen für E-Mobile
Im Reutbusch 21
75217 Birkenfeld-Obernhausen
Tel. 07082/943140
Fax: 07082/943141
Internet:www.juergen-boeckle.de
Email: mail@elektrofahrzeugversicherung.de
 

Anmelden