Voltplug, der Todfeind aller Strompiraten



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Viele von Euch erhalten auch diese wunderbare Werbung für dieses wundervolle Gerät, das mindestens 90% derEnergie einspart, die Ihr sonst der jeweiligen Steckdose entnehmt. Ihr müsst es nur eingesteckt lassen und könntEuch entspannt zurücklehnen: an dieser Steckdose, so lange das Gerät grün leuchtet, kann kein Srom mehr verschwendet werden.
Teslas Sparwunder
Seitdem ich es in meine Tesla-Ladestation eingesteckt habe, spart es pures Gold.
Nur abstellen kann man diese Werbung nicht. Dann kommt man nicht ins Forum.
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.060
Heidenrod
Nutze Firefox oder Edge.

Installiere Ghostery.

Problem gelöst.

Wobei, das ist die einfache Lösung, auch Ghostery sammelt einige Daten, aber so hat man wenigstens nur noch einen am Hals.

Es gibt noch bessere Blocker, die benötigen dann aber auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit. NoScript z.B.


Abgesehen davon, diese Werbung auf dieser Seite, das wäre mir als Betreiber einfach nur peinlich.


Gruß,

Werner
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.060
Heidenrod
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich dachte bisher, dass die Werbung anhand von Browsercookies und ähnlichen Datenlecks auf denjenigen abgestimmt wird, der die Seite betrachtet...
Targeted advertisement hieß man das glaube ich.
Ja, das versuchen die mehr oder minder erfolgreich. Das Thema der besuchten Webseite ist aber auch ein Indikator...
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Ich führe meine tracker öfter in die Irre. Dann muss man sich natürlich nicht wundern, auf solchen Seiten zu landen. Das Problem mit den cookies habe ich allerdings noch nicht gelöst: goggle meint , dass ich keine zulasse. Stimmt nicht. Trotz ghostery. Kein Problem, Ich habe fünf browser, alle anders eingestellt. Den von cclean könnt Ihr Euch noch sparen. Noch nicht ausgereift, dem fehlt Vieles. So, jetzt ist es aber Zeit, den VOLTPLUG - Stecker zu ziehen. Ich habe Kaffee-Durst.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge