Volta S.E.E.R.



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Geschafft !

Endlich stolzer Besitzer eines Volta ! Nun gehts los: In Ordung bringen, Zulassen, fahren......Aufsehen erregen !!!
Wo ist noch ein Volta-Fahrer ? Wer kann mit mir in Erfahrungsaustausch treten ?

Viele Grüße an die elektrische Gemeinde.

Matthias aus Dresden
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.697
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Matthias,
Gratulation, der Volta ist ein tolles Fahrzeug!
Ich bin Ihn beruflich gefahren und auch schon auf der Tour de Ruhr. Meine Frau <grummmel> hat damit auch schon die EVA-Tour gewonnen, vor mir und meinem mini el. Auf der Tour de Ruhr habe ich sogar schon drin übernachtet.

Bei neuen Batterien gehen durchaus 100 km. Getriebe und Antrieb ist von Citroen...
Hast Du einen geschlossenen oder einen mit Pritsche.

Grüße
Ralf
 
W

Werner Weiß

Guest
gibts von dem auch noch ein besseres bild als beim "http://www.solarmobil.de/utw/emobil26.htm". das el-mobil schaut ned schlecht aus
euer el- flitzer weiss :D