Nach inzwischen fast 8 monaten papierkram hab ich meinen Peugeot endlich auf der Straße und jetzt taucht schon das nächste problem auf.
Bei Vollgas hat er manchmal kurze "aussetzer" heißt: Für 0,2-0,5 Sekunden vollständiger leistungsverlust gefolgt von ganz normal voller leistung und das mehrfach hintereinander wie ein Verbrenner der Zündaussetzer hat.
Fehlerspeicher war hinterlegt:
-Parameter des Steuergeräts
-Isolationsfehler (Permanent)
Vor längeren (monate her) hatte ich auch einmal "Antriebsstrom Zerhacker" das war aber diesesmal nicht hinterlegt
Situation wärend des Vorfalls:
Vollgas position
83Kmh
Spannung 103V unter vollast (125V stillstand)
Strom 196-211A Langsam Schwankend
Akkustand ca 35%
Ich selber hab im Steuergerät nur den wert für den Geschwindichkeitsbegrenzer höher gesetzt auf 110kmh der LLim-beginn steht weiter auf 80kmh (bin bis jetzt nie über 90kmh rausgekommen fahr aber auch erst seit 2 wochen damit)
Der fehler tritt nur gelegendlich auf, meistens kann ich ohne zwischenfälle Vollgas geben.
Da ich demnächst über die Autobahn zur Arbeit fahren muss würde ich das problem gerne vorher geklärt haben, nicht das ich auf einmal auf der Bahn stehe.
Bei Vollgas hat er manchmal kurze "aussetzer" heißt: Für 0,2-0,5 Sekunden vollständiger leistungsverlust gefolgt von ganz normal voller leistung und das mehrfach hintereinander wie ein Verbrenner der Zündaussetzer hat.
Fehlerspeicher war hinterlegt:
-Parameter des Steuergeräts
-Isolationsfehler (Permanent)
Vor längeren (monate her) hatte ich auch einmal "Antriebsstrom Zerhacker" das war aber diesesmal nicht hinterlegt
Situation wärend des Vorfalls:
Vollgas position
83Kmh
Spannung 103V unter vollast (125V stillstand)
Strom 196-211A Langsam Schwankend
Akkustand ca 35%
Ich selber hab im Steuergerät nur den wert für den Geschwindichkeitsbegrenzer höher gesetzt auf 110kmh der LLim-beginn steht weiter auf 80kmh (bin bis jetzt nie über 90kmh rausgekommen fahr aber auch erst seit 2 wochen damit)
Der fehler tritt nur gelegendlich auf, meistens kann ich ohne zwischenfälle Vollgas geben.
Da ich demnächst über die Autobahn zur Arbeit fahren muss würde ich das problem gerne vorher geklärt haben, nicht das ich auf einmal auf der Bahn stehe.