Video: 50 KW Go Kart



Bis zu 380 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 200 € erhalten.

THG-Quote für 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

leinado

Neues Mitglied
04.10.2006
10
unglaublich, was der kleine ADC Motor und die Batterien da leisten! Es fließen immerhin 1000 Amp bei 48 Volt !

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-xitMWUfeLk"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-xitMWUfeLk" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
 

Reinhold Schebler

Aktives Mitglied
17.12.2005
510
Hallo!
Also da hast du aber was gründlich missverstanden...
Starterbatterien....
Secon milipack; der kann 330A; maximal!
Aber in der kombination mit dem Reihenschlussmotor schon ein spassiges Gefährt...
Welche Fahrzeuge hast du schon gebaut?
Tschau
Reinhold