Vespa Elektrodreirad



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Herby

Guest
Hallo an alle ,bin gestern auf ne Vespa gestoßen,Elektro Dreirad !!!!!!!!!! Bei E Bay Nr.
4537590729 er will Start 1000 Euro !!!!!!! Ob sichs rentiert ????????????
 
R

Rainer Partikel

Guest
Hallo Herby,

hoffe es geht Euch allen gut. Kaufen auf 45 kmh umschreiben und als Wohnmobil mit Schlafschublade und Stehküche umbauen.
Beste Grüße
ZINNEKE ohne EU 20 I
 
H

Herby

Guest
So was Ähnliches schwebt mir vor ! Habe zur Zeit noch was im Kopf!!! 2tes EL als Anhänger mit Knickgelenk!! Dann hinten Generator drin und als Schlafstube und zum Beladen!!!!!!!! Also Bats raus E Motor raus ,Wegen Gewicht, und ab gehts!!!!

Familie alles ok!! Fahre warscheinlich diese Jahr mit meinem runter an die Cote Azur!! Das bring ich locker!!! Was mit Roller geht,geht auch mit EL !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Verrückte Schubifahrer!! Gruß an Deinen Anhang und Dich !!!!!!!!!!!!!