Verstellbare Motorkonsole


Josef

Aktives Mitglied
30.12.2012
492
Am einfachsten ist klar Motor kippen um die Kette zu spannen ging aber bei mir nicht da der Mars Motor Me1003 zu dick war :) .

Waldmühle klappt bei mir heuer leider nicht gehe da an die Ostsee
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.289
Hi Josef, beeindruckende Umsetzung. Dein Talent moecht ich haben..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.289
Hi,
Roman macht mal ne Anfrage bzgl. Konsole. Hat irgendwer Interesse und moehte sich dranhaengen?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

elbjoern

Neues Mitglied
24.08.2018
34
Flintbek
Wo läge man denn Preislich ca.? Hier muss das durch den Haushaltsausschuß ... gewisse Beträge könnte ich "woanders unterbringen".
Also eine Hausnummer ... eher 50, 150, 400 EUR oder mehr?

Beste Grüße,
Björn
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.289
Keine Ahnung, haengt von der Anzahl ab. Je mehr, desto billiger.
50 ganz sicher nicht. Wenn wir ne ungefaehre Anzahl von Interessenten haben, kann ne Aussage getroffen werden..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen