Versicherungsdatenbank für Elektrofahrzeuge



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Muß mal wieder Werbung für die Versicherungsdatenbank für Elektrofahrzeuge machen.
Wer neue, aktuelle Tarife von Versicherungen hat darf diese gerne eintragen, Danke.

Link: http://www.elektroauto4you.de/
 

Andreas106

Mitglied
29.03.2011
258
Hallo Claus,

habe vor ca. 10 Tagen eine Anfrage (Webformular) bei emc24 getätigt. Leider bis heute keine Antwort.
 

Andreas106

Mitglied
29.03.2011
258
Habe mittlerweile die Antwort erhalten. Werde sie demnächst mit meinem HUK24 eintragen.
 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Super das wieder neue Einträge kommen.

Ich habe das Problem bei einem Versicherungswechsel das viele mir kein Angebot machen wollen, Grund, das Fahrzeug ist über 20 Jahre alt!!
Mein Kewet ist 22 Jahre alt und für die sehr exotisch.
Eine Oldtimer Versicherung ab 30 Jahre wäre kein Problem war die Aussage.
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.371
46
Hannover
www.litrade.de
gut währe vielelicht auch wenn alle ihre Namen dort angeben, das der Vertreter nicht alles jedesmal erst erfragen muss sondenr nur sagen muss, Kunde XY hat das gleiche Fahrzeug
 

Anmelden

Neue Themen