Versicherung

  • Themenstarter Harald Meyer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Claus Broja

Guest
Hallo Harald,

ich habe meine City-els über Herrn Boeckle versichert.
Er hat sich unter anderem auf Kleinfahrzeuge spezialisiert. Wenn Du mit Ihm Kontakt aufnimmst sag das Du von Claus Broja kommst.


JuergenBoeckle
Im Reutbusch 21
75217 Birkenfeld-Obernhausen
Tel. 07082/943140
Fax: 07082/943141
eMail: Mail@Juergen-Boeckle.de
Mail@Elektrofahrzeugversicherung.de
Internet: www.Juergen-Boeckle.de

Es gibt aber noch die ZÜRICH AGRIPPINA

Man muß immer exakt prüfen welche Versicherung günstiger ist. Hängt ab vom Alter, SFS usw.

ZÜRICH AGRIPPINA
Generalagentur Franz Scheuermann
Oberhausen 4
97283 Riedenheim
Tel.: 09338 - 99850 Fax: -99852

Servus aus München
Claus Broja
 

Vera Kürten

Neues Mitglied
21.09.2002
34
ZÜRICH AGRIPPINA
Generalagentur Franz Scheuermann
Oberhausen 4
97283 Riedenheim Tel.: 09338 - 99850 Fax: -99852
 
B

Bernd Degwer

Guest
HalloHarald,
ich habe ganz normal bei der HUK einen Versicherungsvertrag abgeschlossen. Nach einem Rückruf bei der Hauptstelle war alles ganz einfach!
Gruß
Bernd
 
B

Bernd Degwer

Guest
Das Bild der Blattfedern im Beitrag zu den Versicherungen war nicht geplant, da hat mir ein "cookie" eine Fall gestellt!
Sorry
Bernd
 
C

Claus Broja

Guest
Hier die eMail für ein Ansprechpartner bei der Zürich-Agrippina Versicherung in München.
Einfach unverbindlich ein Angebot erstellen lassen.


Herr Michael Stein

www.zuerich-agrippina.de/stein

eMail: m.stein@zuerich-agrippina.de

Servus aus München
Claus Broja
 
H

Harald Meyer

Guest
Hallo!
Danke für die Tipps.
Tatsächlich bin ich bei der Zürich fündig geworden. Die hier in Nürnberg in der zentrale wussten auch Bescheid.
Gruß
Harald
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge