Verschleißteile Radgeometrie vorn



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
413
Moin,
wer hat Erfahrungen zu Verschleißteilen der Radgeometrie vorn. Der Stoßdämpfer muß ersetzt werden (ölt). Bei der Gelegenheit will ich dann sowieso die gesamte Vorderradeinheit mal etwas überholen.Wer hat in etwa Kilometerlaufleistungen für den Tausch z.B. der Gummibuchsen im Reaktionsarm oder anderer Teile. Das Ersetzen kleiner Teile wären dann ein Arbeitsgang. Die Achse des Reaktionsarms mit den Paßscheiben usw läuft auch schon wieder 25000 km, scheint aber noch kein Spiel zu haben.
Enno
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
413
Hallo Ralf,
Danke für die Info. Na, bei Deiner Laufleistung brauche ich mir dann ja keine Gedanken zu machen. :)
Viele Grüße
Enno
 

Helge Winkelmann

Neues Mitglied
21.11.2005
11
Hallo Enno,

wie ich von Carlo hörte bist Du im Norden irgendwo bei Ritterhude ansässig. Ich komme aus Cuxhaven und habe einen MiniEl Bj. 1988, der aber noch nicht läuft. Ich benötige noch eine Motorsteuerung, evtl. einen Strombegrenzer sowie ein Ladegerät und Akkus. Sobald ich die Teile habe, würde es mich freuen, von einem "alten Hasen" der CityEl- Fahrer etwas Unterstützung zu bekommen. Es würde mich freuen, wenn ich mich dann einmal bei Dir melden könnte.
Es wäre auch kein Problem für mich, meinen MiniEl dann auf den Hänger zu laden und bei Dir vorbei zu kommen. Aber nur, wenn es keinen Streß für dich macht.
Vielen Dank im Voraus.

Helge Winkelmann
 

Anmelden

Neue Themen