Verschaltung Thrige Titan und Curtis 1204x



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
T

Tolga

Guest
Hallo,
habe einen Thrige Titan Motor wie er im CityEl verbaut wird mit dazugehöriger Motorsteuerung von Curtis.
Habe im Internet lange gesucht aber nicht herausgefunden wie man die beiden aneinander anschliesst.
Die Bedienungsanleitung vom Curtis beschreibt nur den Anschluss eines Reihenschlussmotors.
Wo müssen die Anschlüsse für Compoundwicklung dran, wo die Anschlüsse von der Batterie ?
Habe zwar Vermutungen, möchte aber nichts falsch machen. Kann mir jemand kurz weiterhelfen ?
Vielen Dank im voraus

Tolga
 

Helge Winkelmann

Neues Mitglied
21.11.2005
11
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn Sie mir auch den Anschlußplan zusenden könnten, da ich meinen alten MiniEl gerne umbauen würde.

Vielen Dank,
Helge