vermutlich Curtis 1204 bei meinem City El defekt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Lexe

Neues Mitglied
16.07.2019
24
Hallo Werner,
ich habe den Motor noch nicht Kurzgeschlossen. Das mit den zweiten Kabel kann ich Morgen machen. Die Kabel am Schütz sind noch so angeschlossen wie du mir Gesagt hast. Soll ich das wieder zurück bauen oder so lassen. Den Stütz für vorwärts auch wieder einbauen.
Gruß Lexe
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.067
Heidenrod
Du kannst die Schütze wieder zurück bauen, allerdings solltest die Steuerspannung von einem Schütz ab lassen, damit nicht beide gleichzeitig anziehen können. Diesen Fehler haben wir ja noch nicht behandelt.

Ich bin ja ab morgen beim Mühlentreffen, werde also nicht so gut erreichbar sein. Innerhalb der nächsten 2,5 Wochen muss ich aber wie gesagt mal nach Süden, eventuell kann ich dann ja mal vorbeischauen.

Gruß,

Werner
 

Lexe

Neues Mitglied
16.07.2019
24
Hallo Werner,
danke für deine Hilfe und viel Spaß beim Mühlentreffen. Ich melde mich bei dir wieder.
Gruß Lexe
 

Anmelden

Neue Themen