Verkauft



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Kann man da nicht ein fast beliebiges anderes Kugelkopfgelenk verwenden?
Allenfalls der Konus könnte ein Spezialmaß haben, was ich aber nicht glaube. Im Zweifelsfall etwas Stabileres nehmen.
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
740
Hallo Bernd !
da gibt es sicher etwas passendes und was nicht passt wird passend gemacht -
die Ersatzteilversorgung aber ist in jedem Fall quasi nicht vorhanden , auch nicht aus schlachtfahrzeugen ,
meines Wissens wurden von dem Modell nur etwa 120 Stück gebaut und verkauft - eigentlich sehr schade ....

Gruß

Lomax
 
  • Sad
Wertungen: Kamikaze

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge