Verkauft seit der Citycom Pleite niemand mehr Els oder Teile?


Kamikaze

Aktives Mitglied
24.08.2020
369
@KamikazeAmtliche Kennzeichen sind schwarze Schrift auf weissem Grund
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.
Hab ich nicht richtig aufgepasst. Sorry! :)
(Dennoch halte ich meine Bitte aufrecht, den Datenschutz anderer User ernst zu nehmen.)
Nettes Fake. Hat mich direkt auf den Holzweg geführt. :D

In Sachen Curtis kenne ich mich leider auch noch nicht aus. Viel Erfolg bei der Restauration!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: SurvivalArmin

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
401
Klar dass sich die Els bei den aufgerufenen Preisen von Sunel rund um das Werkstattgebäude geparkt, die Reifen plattstehen......
Gab es in der Schweiz keine Zulassung von über 50km/h ?? Die zum Verkauf stehenden haben ja nur 40 bzw.50km/h Zulassung.....
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.336
Ist das das EL vom Wolle, auf dem Bild?
Bei ihm war das nie so sauber und hat so schön geglänzt! ;);)

mfG
Peter
wehe wenn ich nächstes mal bei dir lade
ich hab es jedes jahr vor der mühlentour sogar poliert,
aber im würzburger raum ist die umwelt leider derart verschmutzt
das das el nicht sauber bei dir ankommen konnte :D ;)
und zu " hoffentlich wohnt der wolle nicht allzuweit von dir"
naja,,, sind ja blooos 540km direkter weg ohne autobahnen,,,

das wäre für meinen stromer ne 2 tages tour
bye wolle
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.336
Him
ich denke, wir machen´s beim naechsten Muehlentreff wie frueher die Fremdenlegion: wir fuellen Wolle ordentlich ab und wenn er wieder klar wird, zeigen wir ihm ein Stueck Papier, auf dem er sich per Unterschrift verpflichtet hat wieder ein eigenes EL aufzubauen. :LOL:

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
hy sascha, na da freu ich mich dann schon mal druff :unsure: du weißt doch noch was der wolle am liebsten schluckt:ROFLMAO:
ich hoffe wir sehn uns entweder in zuzzenhausen im mai,,, oder an der waldmühle im august
bye wolle
PS: ich hab mir mal für 14. bis 17,mai nen schäferwagen reserviert,, sofern wir da nicht wieder mit nem 15km verlängerungskabel um unseren wohnort rumfahren müssen,,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: SurvivalArmin

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.795
Hi Bro,
du meinst bestimmt 13.-16., oder?
Ich bin begeistert! Muessen wir bequatschen! Alder, freu ich mich, dich mal wieder zu sehen..
Ach so, dein altes EL, wenn ich die alten Photos so sehe glaub ich echt, dass das Glitzerviolett noch geiler war als das gruen hinterher. War da nicht noch etwas mehr Chrom dran?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.795
Normalerweise beginnt das Ellert Træf immer an Christi Fuehrerschein, also heuer am 13. Mai. Ende ist immer Sonntags, dann am 16.Mai.

Oh Mann, wenn das Wetter nicht so Stuhl waere, wuerd ich sofort mal ans EL, ein wenig rummachen.
Hab noch so einige Baustellen..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: SurvivalArmin

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
140
hy sascha, :unsure: nööö, freitag 14. mai bis montag 17, mai oder??war ich im falschen kalender
Guten Morgen Ihr Lieben und einen schönen Sonntag,

nur kurz zu Information:

Wolle, Du hast vollkommen recht ( siehe https://sinsheim.technik-museum.de/de/e-tag )
Der 2. Kraichgauer E-Mobilitätstag - Treffen alternativer Antriebe im Technik Museum Sinsheim findet am Sonntag, den 16. Mai statt. Wir treffen uns ( wenn uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht ) an der Mühle Kolb in Zuzenhausen ( Wolle, ich bitte Dich, mich zu korrigieren, wenn ich etwas falsches schreibe ). Ich selbst war noch nicht dort, habe aber vor, in diesem Jahr erstmals hinzukommen. Man sollte aber auch nicht vergessen, den Anbieter zu fragen, ob er/sie den Platz schon wieder geöffnet hat.

Wolle, wie sieht es da aus ? Weisst Du näheres ?

Liebe Grüße

Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: SurvivalArmin

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
140
wehe wenn ich nächstes mal bei dir lade
ich hab es jedes jahr vor der mühlentour sogar poliert,
aber im würzburger raum ist die umwelt leider derart verschmutzt
das das el nicht sauber bei dir ankommen konnte :D ;)
und zu " hoffentlich wohnt der wolle nicht allzuweit von dir"
naja,,, sind ja blooos 540km direkter weg ohne autobahnen,,,

das wäre für meinen stromer ne 2 tages tour
bye wolle
Hi Leute

Wolle, zwischen unseren beiden Wohnorten liegen aber auch knappe 300 km ;)

Liebe Grüße

Sonja
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.336
AAALso,
erstmal zu saschas einwand,
ich hab nicht vor zum ellertraef sonder nach sinsheim zu gurcken,,,
da haben wir ein gaanz klein wenig aneinander vorbeigeschrieben
zur mühle kolb:
der michael hat mir einen schäferwagen unter dem vorbehalt der coronabedingten nutzbarkeit reserviert,
was bedeutet
wenn er zu dem zeitpunkt öffnen DARF geht es in ordnung,
wenn uns corinona wieder einen strich durch macht bleim mer halt daham
vom museum hab ich auch nur die auskunft, das:
falls es coronabedingt MÖGLICH und erlaubt ist,
werden sie den elektrotag durchführen,,,
des wors erstmol,
bye wolle
 

Ernesto

Neues Mitglied
21.11.2020
20
Bad Ragaz
Klar dass sich die Els bei den aufgerufenen Preisen von Sunel rund um das Werkstattgebäude geparkt, die Reifen plattstehen......
Gab es in der Schweiz keine Zulassung von über 50km/h ?? Die zum Verkauf stehenden haben ja nur 40 bzw.50km/h Zulassung.....

Sali zäme

Mein EL hat die Zulassung über 65 Km, leider ist aber bei 60 Km Schluss,(wieso weiss ich nicht) ich meine das reicht allemal denn eine Notbremsung aus 70 Km ist ein Alptraum für die kleinen Trommelbremsen.
Betr. Preise Verkauf mit Garantie ist immer teurer.
Grüessli
Ernesto
 

Anhänge

Hallo,
so, ich habe auch gerade einen Schäferwagen reserviert! (Nur damit der Wolle nicht ganz alleine ist)
Auch wenn die Veranstaltung im Museum nochmals ausfallen oder online stattfinden sollte, werde ich das Wochenende in Zuzzenhausen verbringen. Natürlich nur sofern das möglich ist.

mfG
Peter
 

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
401
Klar dass sich die Els bei den aufgerufenen Preisen von Sunel rund um das Werkstattgebäude geparkt, die Reifen plattstehen......
Gab es in der Schweiz keine Zulassung von über 50km/h ?? Die zum Verkauf stehenden haben ja nur 40 bzw.50km/h Zulassung.....

Sali zäme

Mein EL hat die Zulassung über 65 Km, leider ist aber bei 60 Km Schluss,(wieso weiss ich nicht) ich meine das reicht allemal denn eine Notbremsung aus 70 Km ist ein Alptraum für die kleinen Trommelbremsen.
Betr. Preise Verkauf mit Garantie ist immer teurer.
Grüessli
Ernesto
Ok, gibt also scheinbar doch höhere Vmax-Zulassung in der Schweiz.
Steht bei Dir wirklich 65km/h in den Papieren? Üblich sind ja in D nur die Werte 40/50/53/57/63 u.66km/h oder eben 45km/h bei den FZgen mit ABE.
Hast Du schon den Perm drin oder Thrige??
 

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
140
Hallo,
so, ich habe auch gerade einen Schäferwagen reserviert! (Nur damit der Wolle nicht ganz alleine ist)
Auch wenn die Veranstaltung im Museum nochmals ausfallen oder online stattfinden sollte, werde ich das Wochenende in Zuzzenhausen verbringen. Natürlich nur sofern das möglich ist.

mfG
Peter

Hallo Peter,

ich wollte an dieser Stelle nur Bescheid sagen, dass ich auch dabei bin ;)
Ihr beide werdet also nicht alleine sein.

LG Sonja
 
  • Like
Wertungen: Peter End.

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!