Verkaufe Kamoo Twingo mit Zebra Akku


sprint

Neues Mitglied
22.08.2018
30
Ich verkaufe meinen weissen Twingo mit einer Zebra Batterie. Das Auto hat soeben die 50000 km hinter sich gelassen und wird regelmässig weiter benutzt. Das Fahrzeug ist in Thun und frisch ab MFK.

Bekannte Mängel sind:
  • Die Spur muss ich noch einstellen.
  • Das Auto stellt unregelmässig mit Fehlermeldung E10 oder E12 ab. Das Ist der Grund warum ich es abgebe. Ich habe den Fehler nicht weiter lokalisieren können und meine Frau weigert sich das Auto so zu nutzen. Das Auto kann nach jeweils 20 Sekunden neu gestartet werden. Der Fehler tritt häufiger auf bei Kälte, bei vergessenem Licht. Daher lade die Bordbatterie regelmässig nach. Ich habe Momentan nicht die Zeit den Fehler zu suchen.
  • Riss in Sitzüberzug auf der Hinterseite
  • Gebrauchsspuren und kleinere kosmetische Mängel

Die Batterie hat 0 defekte Zellen und macht mir einen guten Eindruck. Diese Batterie war vorher in einem anderen Twingo mit sehr wenig km ca 25000.

Ich bin die nächsten Tage unterwegs und werde mich um Ostern mit Bildern und mehr Details melden.

Preisvorstellung: CHF 5555.55 ;) 5432.10 Euro oder eine andere lustige Zahl :)


Gruss Adrian
 

JPKessler

Mitglied
03.04.2006
139
Ciao Adrian
Ich hätte ev. Interesse am Twingo, leider habe ich schon 2 Twingos durch kaputte Zebras verloren, den letzten Twingo Jg 09 habe ich für CHF1500.- erstanden, er hat jetzt 45000km drauf und ist leider nach 5000km auch kaputt (Isolationsfehler). Kannst du mir mit dem Preis deutlich entgegen kommen?

Gruss JPK
 

sprint

Neues Mitglied
22.08.2018
30
macht mir auch unverschämte Preisvorschläge ;)
Hauptsache es sind lustige Zahlen!
 

JPKessler

Mitglied
03.04.2006
139
Ciao Adrian, ich habe mal mit Michael von Kamoo gesprochen, und folgendes erfahren:
A10 ist Unterspannung an der Fahrbatterie (du schreibst E10??)
A12 ist das Gaspedal, ev. ein Wackelkontakt, hatte ich auch schon mal, ich musste das Gaspedal wechseln (du schreibst E12)
Gruss

JPK
 

sprint

Neues Mitglied
22.08.2018
30
Hmm wenn es nur mal wieder kommen würde. dann würde ich nochmals genauer hinsehen.... Kann sein dass es A10 und A12 sind. Ich fahre mal in der Hoffnung dass der Fehler bald wieder kommt. Danke für die Unterstützung.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge