Verkaufe EL



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
0

007Guido

Guest
Guten Tag,

wer hat Interesse an einem City el Bj. Ende 97? Die Batterien sind schon recht platt und reichen noch für ca. 25 km. Dazu kommt ein leichtes Schleifen an der Vorrderradbremse.
Ansonsten ist das Fahrzeug im guten Zustand. Keine Schäden an Karosse und Haube. Momentan noch mit einem Sponsor beklebt. Ich werde mich beruflich verändern und kann dann leider den El nicht mehr nutzen.
FP: 2999,-

Gruß

Guido
 
G

Georg Schütz

Guest
Eigentlich gibt es im Elweb-Forum ja die Rubrik An/Verkauf. Aber wenn man ein Fahrzeug anbietet, sollte man den Standort angeben.
 
G

Guido

Guest
Klar, entschuldigt vielmals...

Jetzt im Forum Verkauf. Ort: Gütersloh.

Danke
Guido
 
F

fidi

Guest
Wo finde ich denn die Rubrik An/Verkauf?

bin ich blind?

fidi
 

peter

Neues Mitglied
12.08.2015
0
Hallo fidi
In der blauen Leiste gleich rechts neben den Foren unten auf der Startseite.
Peter
 
F

fidi

Guest
Sorry, Peter

welche Startseite?

Ich habe das Forum igendwie zufällig über ne Googel-Suche entdeckt,
und mir die Adresse
http://forum.myphorum.de/list.php?f=363
in den Favoriten gespeichert!

Von dort komme ich auf keine Startseite (außer MySnip.de und Bundesverband Solarmobil)

Kannst du mir die URL geben?

fidi (offiziell auch Peter)
 
G

Georg Schütz

Guest
Die "Startseite" der elweb-Foren und übrigen Rubriken wie z.B. "An/Verkauf" lautet
http://www.elweb.de .
 

Anmelden

Neue Themen