Verkaufe CityEl Fact 4



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Vinreeb

Mitglied
15.04.2020
98
Moin Rudi,
Die Erfahrung mit dem Anhänger würde mich nicht schrecken. Das man einen Anhänger umstellt um entweder bei enger Parksituation den Platz effizienter nutzen zu können oder um mit einem Zug rangieren zu können ist eigentlich gang und gebe. Aber niemand versucht das mit einem Auto. Das Thema laden sieht schon ein bischen anders aus, weil meines wissens das Ziehen eines Kabels über den Bürgersteig zumindest eine Grauzone ist, das würde ich nach Möglichkeit dann halt vor dem Carport machen oder zumindest ein grell-oranges kabel verwenden das gut erkennbar ist.
 

Else

Mitglied
29.01.2021
227
97247 Eisenheim
Ne, ich leg das Kabel nicht übern Bürgersteig. Das Auto steht direkt vor dem Haus. Bei uns gibts keinen Bürgersteig. o_O;)
Ernsthaft: Das Auto steht so eng wie es nur geht seitlich an der Hauswand, wo meine vordere Hoftüre raus führt. Diese Türe ist eigentlich immer von innen zugesperrt, ... weil dahinter die dicke BMW ihren Winterschlaf hält und die Enfields tagträumen, steht also alles voll (= Platzproblem). Es kann also eigentlich keiner da rein. Haupteingang über den Carport.
Unter dieser Vordertür lege ich das Kabel durch und innen über ne längenmäßig relativ gut passende Verlängerung an die Steckdose. Geht ganz gut und hat sich bisher als gute Lösung erwiesen.
Wochenends kommt das El dann in den Carport und kuschelt mit dem Polo. Naja, dann kann und mag der Polo auch nicht für Ausflüge hergenommen werden.

Ich persönlich werde kein fremdes Fahrzeug, ob Auto oder Anhänger anfassen und umstellen, wenn es auf öffentlichem Grund steht. Daß diese Vorgehensweise des (stillen) Fahrzeugumstellens keinen Anzeigegrund darstellt, hab ich damals auch erfahren müssen. Hat mich etwas erstaunt, aber man lernt nie aus.
Allein moralisch aber würde ich sowas nicht tun. Persönliches Eigentum lässt man da, wo es steht. Wenn´s stört, sagt man beizeiten was. - Gibt nur Personen, die das anscheinend aus welchen Gründen auch immer nicht können oder wollen.

Ohje, ich "müll" meinen Verkauf-Thread zu. Aber, wat mut, dat mut. :giggle:
 
  • Like
Wertungen: Sonja1982

Else

Mitglied
29.01.2021
227
97247 Eisenheim
Sachma, wieso schreibt eigentlich kaum einer/eine von Euch im Profil (unter dem Avatar) seinen Wohnort rein? Bin ich da wohl der einzige?? Mach ich da nen Fehler??? ??
 

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Hallo liebe Leute,

Hallo Else, sicher machst Du keinen Fehler, wenn Du Deinen Wohnort nennst, aber ich finde es gut, dass es jeder so machen kann wie er bzw sie möchte. Ich finde, man sollte ( wenn man schon öffentlich lesbare Texte und Berichte schreibt ) generell vorsichtig sein und Seiten wie Facebook oder Twitter meiden. Denn mal ehrlich: Wie oft gab es den in den Nachrichten negative Berichte über Facebook und Co ? Auch hier kann es jeder handhaben wie er möchte, aber mich wird man niemals auf solchen Seiten finden.


Liebe Grüße

Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Also bei mir steht der Tazzi genauso wie früher das El immer auf der Straße und der Anhänger auch. den Anhänger können sich die Nachbarn ausleihen wenn sie wollen und schon ist das Problem gelöst.
 
  • Like
Wertungen: microcar

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.724
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
das steht an keiner öffentlichen Straße sicher, selbst bei Enno, total versteckt, um die Ecken , unter Bäumen im Schatten, auf dem Dorf ( sorry Enno) haben die es kaputt gemacht, daher no waý ohne Magenschmerzen,
Es muss schon aufm Hinterhof oder anders einigermaßen sicher stehen. Das macht ja einen Riessenspass so ein blödes ding mit besoffenen Kopf , Nachts umzuschmeißen. In Assen Dutch TT in den 90 ern haben die das sogar mit echten Autos gemacht, habe ich selber mit eigenen Augen gesehen.....
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.724
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Neid, Dummheit, fehlendes Selbstbewusstsein, Dekadenz, mangelnde Bildung, Ignoranz , Gewalt, Vereinsamung, Hartz4, Rache, Streitigkeiten usw., wird gefühlt immer mehr.
So jetzt habe ich für euch loser aber keine Zeit mehr, muss noch ein paar Dummheiten machen :) ;-) ;-)


Herdtzskechste Grüße

Horsti


übrigens ,
bester Verkaufs Fred ever :)
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.431
Die TWIKES sind auch immer auf dem Heck gestanden...
Da braucht es nicht mal besondere Kräfte da die schweren Batterien noch hinter der Achse liegen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge