Verkaufe Citroen Saxo electrique

  • Themenstarter Reckendorfer Gerhard
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Reckendorfer Gerhard

Guest
Ich verkaufe einen Citroen Saxo Electrique mit österreichischer Zulassung, wenn möglich an einen Kenner der Materie Elektrofahrzeuge. Die Akkus wurden im Jahr 1999 bei einem Kilometerstand von ca. 32tkm ausgewechselt und funktionieren einwandfrei. Das Fahrzeug befindet sich in einen einwandfreien technischen Zustand. Fotos können per Mail angefordert werden. Erreichen können Sie mich unter +43/664/6120057.
Ein Besitzer eines Peugeot 106 bietet mir nur für die Akkus ¤ 6000 (Neupreis ca. 10000,--). Ich möchte jedoch nicht, das ein funktionierendes Fahrzeug zerlegt wird und in Einzelteilen am Markt verkauft wird. Da die Akkus erst wenige Ladezyklen erhielten, befinden sie sich in einen fast neuwertigen Zustand.

mfg
Gerhard
 
R

Reckendorfer Gerhard

Guest
Den Saxo kaufte ich mit 36tkm, einer defekten Steuereinheit und einer defekten Kühlmittelpumpe. Die Steuereinheit konnte repariert werden, die Kühlmittelpumpe ist neu. Die Akkus der ersten PSA-Autos waren bereits nach einigen Jahren defekt, da es Probleme bei der Herstellung gab. Dadurch wurden bei diesem die Akkus Mitte 1999 getauscht. Die verbauten Akkus können höchstwahrscheinlich der neuen Serie zugeordnet werden, da keinerlei Probleme auch nach 6 Jahren Betrieb aufgetreten sind (normalerweise sind die alten Serien bereits nach 4-5 Jahren defekt, Ältere im guten Zustand konnte ich bis jetzt nicht finden). Die Umstellung in der Produktion bei Saft erfolgte Anfang 1999. Ansonst befindet sich der Saxo in einen guten Zustand. Rost konnte ich bis dato keinen feststellen. Leider war den Vorbesitzer die Optik nicht ganz wichtig und somit hat er einige kleine Dellen. Ich werde die kleinen Beschädigungen fotographisch festhalten. Wer wirklich Interesse hat, soll mir seine Mailadresse schicken und ich sende ihm die Fotos zu.
mfg
Gerhard
 
R

Reckendorfer Gerhard

Guest
Der Preis von ¤ 7700 denke ich ist gerecht, da ein Peugeotfahrer mir ¤ 6000 nur für die Batteriekästen geben würde. Eigentlich habe ich nicht vor, das Fahrzeug zu zerlegen! Ich verkaufe den Saxo nur deswegen, weil ich derzeit Besitzer von zwei Saxos und einen defekten AX bin. Ein Saxo muß also weg!

mfg
Gerhard
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge