Verkaufe 20x Ni-Cd STM5 100MR


naturhandwerker

Neues Mitglied
12.08.2015
1
Hallo Saxo Blitz
Wo ist denn der Standort der Batterien. Überlege ob ich mir den Satz holen soll.
Laut Bilder sind die Batterien von 2000 bis 2004. Große Zahl 15 11 04 heißt produziert 15.11.2004
Gruß naturnandwerker
 

Thomas P106E/iOn - Berlin

Neues Mitglied
10.11.2009
27
Hi Saxo Blitz, 2000 bis 2004. Achtung! bei den 2000ern waren Chargen dabei mit zu dünnem Separator, dadurch waren die leicht kaputt zu machen...
Ich selbst hatte Produktionsjahr 2006 in meinem P106e, die waren 2018 beim Verkauf des P106e immer noch auf voller Kapa, 65.000km gelaufen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren