VERKAUF von mein CITYEL



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Juppo

Mitglied
05.04.2004
69
Seit nun fast 7 jahren fahre ich mein City EL
Dank der Gemeinde habe ich viele Probleme gelöst.

Ich haben noch ein Stinker (BMW C1) in meine Gerage stehen mit dem ich das nächste Jahr fahren werde.

Soweit mir bekannt ist ,ist dieses Kasten Cabrio ein Sonder Modell ,das nicht immer zu bekommen ist.
Bie Batterien sind auf .Ich würde wieder die FULL RIVER DC100 einbauen.

Die ersten drei Jahre habe ich viel Lehrgeld in Batterien gelassen
Efekta ,Deta mit DC/DC 8 A Einzellader ,Umbau des Orginal Ladeprint usw.

Mit dem Fronius Lader und Fullriver Batts war ich noch am besten zufrieden und hatte bald 4 Jahre Spaß an den Batterien.

Also wer Interesse hat schaut bei Ebay oder Kleinanzeigen nach.

Juppo aus dem Münsterland.
Info: 015786138947

http://cgi.ebay.de/CITY-EL-50-km-h-CABRIO-PREIS-VB_W0QQitemZ170612241298QQcategoryZ18308QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7660270991582636711


 

Juppo

Mitglied
05.04.2004
69
Hallo CITY EL Gemeinde

Ich habe nun mein City El Cabrio verkauft.

10 Jahre hat es mich treu zur Arbeit gebracht.
Viele Viele Gespräche mit wildfremden Menschen gab es ,
Die Kinder an den Strassen riefen "GEIL"

Bei Problemen ward Ihr da ,
Dafür ein großes DANKESCHÖN.



Aber ich denke das es nicht das letzte City El war.

Gruß Juppo aus dem Münsterland

 

Anmelden

Neue Themen