Verkauf City-EL



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
F

Frank

Guest
Hallo Leute,

Leider muß ich meinen EL verkaufen. (Die Kinder werden zu alt, man muß sie jetzt öfters schon mal rumkutschieren zu ihren Veranstaltungen!) Leider baut City-Com ja noch keine 3-Sitzer!
Also: Näheres zum EL könnt Ihr in der Verkaufsbörse erfahren (Anzeige vom 14.05.2004/ City-EL-Targa-Fun/ 1.900,-Euro)
Ich hoffe es ist einer aus der EL-Web-Familie interessiert. (Dann bleibt mein El wenigstens in der Familie!) ;-)

Grüße
Frank
 
F

Frank

Guest
Hallo Leute,

Der EL ist schon verkauft. (nun muß ich mich also von dem Cityflitzer trennen!)

Grüße
Frank
 

Anmelden

Neue Themen