Vergleich der verschiedenen Stromtankstellen-Verze



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

midimal

Neues Mitglied
08.07.2013
22
Chargemap Sieger? Aber auf keinen Fall in DE! (es fehlen unmengen an Stationen!)
In DE ist für eindeutich www.PlugFinder.de auf Platz eins.
Auf Reisen kannst Du doch per Webseite dich einlogen (Dein Standort wird ermittelt und Ladepunkte in der Nähe angezeigt)


Ausserdem hast Du noch die goinglectric.de Stromtankstellen Verzeichnis vergessen
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/

Generell muß man folgendes festellen: Es gibt nicht DIE Seite. Ich schaue mir vor der Reise immer Plugfinder.de UND Lemnet UND RWE-Tankstellenverzeichnis an - das reicht mir an Infos :)