Vereinsgruendung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.212
Hallo Alle,
waehrend unseres EL-Treffens in Daenemarkt ist es nun endlich zur Gruendungssitzung des EL-Vereins gekommen.

Die Gruendung wurde lange diskutiert und vorbereitet. Wir erhoffen uns von der Vereinsstruktur
* eine Reaktivierung und Zukunftssicherung der etwas verstaubten Website ellert.info,
* moeglichst intensive Datensammlung,
* ggs. Hilfe bei Ersatzteilbeschaffungen und Reparaturen der ELs,
* Vorhaltung von Banner, Wanderpokal und weiteres Vereinseigentum,
* die Moeglichkeit, als Verein mit entsprechendem Legalstatus an Foerderungen ranzukoemmen,
* die nachhaltige Zukunftssicherung all unserer Aktivitaeten,
* Organisation der Treffen inkl. finanzieller Planung und Absicherung,
* Strukturierung der gemeinsamen Praesenz (Logo, Aussenwirkung etc.),
* Kommunikation mit Presse, Medien etc.

Gemaess den daenischen Gesetzen wurde die Gruendnung den Behoerden im Vorfeld angezeigt und nun im Anschluss eingereicht. Nach der Genehmigung geb ich hier weitere Infos.

Endlich. Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.212
Hi,
natuerlich muessen wir einige Dinge internationalisieren, da es auch Gruppierungen in den Niederlanden, in Polen, in Tschechien, der Schweiz, den USA, kurzum in vielen Laendern gibt. Daher ist eine jeweilig englische Uebersetzung sinnvoll, da bin ich voll bei dir.

Mange Hilsen fra Saarland, Sascha
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.339
46
Hannover
www.litrade.de
Da dann aber ein Mischmasch entsteht, sollte Englisch voranging genutzt werden
Dann muss halt der Deutsche, Translate benutzen um es in English zu übersetzen bzw der Pole etc.
Aber besser als wenn da 3 oder mehr Sprachen üblich währen
 

Stefanseiner

Aktives Mitglied
29.10.2021
339
41
Saarland
mona-stefan.de
nuja, dann macht halt die Seite auf Englisch, integriert GTranslate mit Buttons für die Sprachen der gängigsten Benutzer. Dann kann jede*r bequem mit einem Mausklick die ganze Seite übersetzen und muss sich nicht mühevoll händisch seitenweise durch Translate hangeln. Gerade auf dem Handy ist das nervig und würde mich zu 100% abschrecken, so eine Seite zu benutzen.
Kannst mal hier schauen, wie ich das meine -> https://mona-stefan.de/
Oben mittig die Länderflaggen anklicken und fertig
Nur so als Vorschlag
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.339
46
Hannover
www.litrade.de
funktioniert bei mir nicht....egal was ich Anklicke es ändert sich nichts
und dann sicher auch bei vielen anderen nicht.
Das Gleiche Thema wie hier, wo sich viele nicht registrieren können oder konnten, keine Ahnung.
Jedenfalls geht das nicht
Dann muss eine andere vernünftige Lösung der Kompromiss her
Die Usergruppe ist so schon so winzig, das man es sich nicht leisten kann, durch so was weitere zu verlieren bzw auszuschließen auch hier im Forum mit dem Problem
 

Stefanseiner

Aktives Mitglied
29.10.2021
339
41
Saarland
mona-stefan.de
Vorführeffekt, ich hatte erst neulich ein Websiteupdate und einige Dinge funktionieren noch nicht wieder so, wie gehabt.
Die Übersetzungen sollten nun wieder funktionieren
 

Anmelden

Neue Themen