Vereinsgruendung in Daenemark



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.067
Heidenrod
Erstmal wünsche ich viel Erfolg. Zu ner Vereinsgründung gehört auch ne Menge Arbeit...

Wenn das dann mal auf eigenen Füßen steht, hoffe ich auch auf eine eigene Webseite (Wer energiemäßig sauber denkt, sollte das auch datentechnisch versuchen). Vor der Datensammelwut von Facebook kann man sich nämlich selbst als IT-Mensch nur schwer verstecken.

Gruß,

Werner
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Hi,
zur Anmeldung bzw. zur Erstueberweisung des Mitgliedsbeitrages (welcher uebrigens bei der Teilnahme des jaehrlichen Treffens verrechnet wird) benoetigt man eine IBAN. Die steht nicht auf dem aktuellen Formular. Wenn ihr sie wollt, schreibt mir bitte ne PN.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha