Verdeck verloren

  • Themenstarter Clemens Wurster
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Clemens Wurster

Guest
Ich habe heute blöderweise von meinen Targa-Fun mein Verdeck verloren. Als mir ein LKW entgegenkam, hat es der Fahrtwind einfach weggeblasen. Trotz intensiver Suche, war es nicht mehr aufzufinden. Hat irgendwer ein gebrauchtes für mich?
Danke und viele Grüße an alle El-Fahrer.
 
R

Rainer Partikel

Guest
Moin Clemens,

zurück zum Tatort und Suchen, das ist mein Rat denn das Verdeck ist M.E. doch sehr teuer. Wenn das Verdeck vom Fahrtwind des lastwagen erfasst wurde kann es sehr weit gesegelt sein. Da das Verdeck nicht vergammelt lohnt es sich zu suchen. Auch die Anwohner würde ich informieren oder den Bauern ansprechen.
Viel Erfolg.
ZINNEKE
 
C

Clemens Wurster

Guest
Ich kann nur sagen, einen ganzen Haufen Kohle. Ich werde heute Abend nochmal suchen, mache mir allerdings wenig Hoffnung.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge