Verdammt weinig Platz-Isolierung City El



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Meik Scharmann

Neues Mitglied
12.09.2005
13
Hallöle,

für nächste Woche wollen wir ( drei City El-Neubesitzer ) uns treffen, um unsere "Elmos" zu isolieren und eine Batt-heizung einzubauen.
Schade ist, das für die Isolierung so wenig Platz ist. Hat einer von euch das gut hinbekommen und kann Rat geben und/oder vielleicht ein paar Bilder schicken?
Das wäre prima.
Zum Motor hin, würde sich ja was weiches, anpassungsfähiges anbieten, müßte aber auch gegen Feuchtigkeit geschützt sein, sonst bringt´s ja nix.
 

Christian Swemers

Neues Mitglied
11.04.2006
28
Hi,

ich habe "Problemstellen" im Wohnmobil mal mit Isomatten isoliert. Die erfüllen deine Anforderungen (flexibel und wasserdicht bzw -fest) und sind nicht allzu teuer. Es gibt so ein Zeuch auch auf Rollen im Handel, aber das war zumindest als ich es brauchte sogar teurer als Isomatten im Sonderangebot (ich glaub meine hatte ich von Kodi oder so).

bis dann
Christian
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge