Verbesserungen Renault Zoe Phase 1


Sporvagn

Neues Mitglied
27.01.2021
35
JO53BN
Moin , ich möchte hier einige Verbesserungen an meinem Fahrzeug posten, wo möglich mit Foto.Vieles davon ist natuerlich bei den meisten E Mobilen möglich, nur habe ich ja eine Zoe.Fange mal innen an, die Beleuchtung des Innenraums sowie des Gepäckraums erstmal auf LED umgestellt.Einbau einer Dashcam, erst eine Garmin 55 die inzwischen gegen eine Lamax S 9 Dual getauscht wurde da ich gerne eine rueckwärtige Aufzeichnung der Fahrt und den Parkmodus hätte.Das Radio hat einen DAB+ Konverter erhalten da es das Radio erst ab Baujahr 2018 als Zubehör gab.Mal nach aussen, Fahrlicht umgestellt auf LED mit den neuen Osram LEDs.Heckleuchten von der Phase 2 Zoe Voll LED.Spiegel LED Blinker.
Dann Reserverad, statt Reifenpilot.Zum anheben des Fahrzeug einen Luft Air mit Konverter fuer Luftkompressor.Dann noch einige kleinere Veränderung wie Abdichtung der vorderen Haube und der Türen.Anlage einige Fotos.Bleibt gesund.Mit freundlichen Grüßen Sporvagn
 

Anhänge

  • Wow
Wertungen: Kamikaze

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!