Veranstaltungen veröffentlichen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Wenn Ihr Veranstaltungen, Treffen habt, die Ihr in Elektrofahrzeug.net eingetragen haben möchtet, schickt mir eine mail. Wenn es zusatzinfos zur Veranstaltung gibt, dann bitte auch per email, als Text, oder Wordfile.
Gruß Ralf
 
G

Georg Strohmeyer

Guest
Planung e-mobilTreffen
auf dem Umweltmarkt der Stadt Korschenbroich am 21.10.2001 bereits Zusicherung vom Verantwortlichen der Stadt
Ort: Größter Platz(Schützenfest,Kirmes und so). Gute Infrastruktur neben Polizei und Feuerwache:D zentral gelege für Städte und Kreise Neuss; Möchengladbach, Krefeld, Heinsberg auch Düsseldorf und Köln : Ab sofort VON 10-22 Uhr erreichbar unter 02182841467 Tel. Fax. Anrufb. und jederzeit per Mail Bis bald
Georg
P.S. Hier wohne ich www.kottenkamp.de
 
G

Georg Strohmeyer

Guest
LiebeFreunde,
für die Planung des Treffens in Korschenbroich benötige ich unbedingt Erfahrungsberichte und Tips. Ich bin täglich ab 10 Uhr erreichbar
Tel., Fax, Anrufb .02182 841467 und natürlich jederzeit per Mail, ich rufe gern zurrück und antworte Gruß
Georg
 
G

Georg Strohmeyer

Guest
:eek: WICHTIGE KONTAKTE VERGESSEN :confused:

georgstrohmeyer@web.de

www.kottenkamp.de
 
G

georg strohmeyer

Guest
liebe el lians am niederrhein, unbedingt mitte juni nach pfingsten hier mal reinschaun.
am 14.6. habe ich ein gespräch mit dem umweltbeauftragten der stadt korschenbroich danach informiere ich euch über den stand der ding
gruss georg
 

Anmelden

Neue Themen