Venturi im Formel 1 erwähnt


JPKessler

Mitglied
03.04.2006
132
Man glaubt es kaum, der 450000 Euro Elektro Flitzer wurde am Formel 1 Rennen in Monte Carlo erwähnt, und sie haben vergessen darüber zu lachen.....
 
K

Karl

Guest
Hallo JP !

leider habe ich es nicht gesehen- was haben sie über den Venturi erzählt?

Sonnenelektrische Grüße
Karl

p.s.
gestern habe ich eine B-Klasse Mercedes gesehen- anscheinend hat er auch einen Sandwichboden wie die A-Klasse, etwas länger- geht dann da logischerweise eine größere Zebra rein? Ist der Raum nach wie vor verstrebungsfrei?
 

JPKessler

Mitglied
03.04.2006
132
Hallo Karl

nicht viel, dass ein Formel 1 Konstrukteur mitentwickelt hat, dass er in 4 Sek von 0 auf 100 beschleunigt und 400 km Reichweite hat und das die Batterie in 2 Stunden wieder aufgeladen ist......das alles für 450000 Euro, und das er nie Benzin tanken muss.....

Gruss

JPK
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge