Venturi Astrolab, Eclectic, Fetish



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Jens, mit dem Propeller auf dem Dach, kommt sicher wieder die Frage nach dem Perpetuum Mobile ... Nein der Fahrtwind reicht nicht für den Strom für den Antriebsmotor.

Mal sehen, je mehr Fahrzeuge fahren umso besser.

Grüße
Ralf
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Hallo Jens

Was glaubst Du wo ich auf Venturi gestossen bin?
Richtig im Spiegel, da aber Artikel dort nach einiger Zeit nicht mehr frei zugänglich sind habe ich es in Wiki getan ;-)

Hallo Ralf

Wenn der Wind kräftig genug von der Seite bläst, dann gehts :) (oder von hinten)
Die Frage ist, ob man dann nicht gleich ein Segel nehmen könnte. Das wärs doch, ein E-Segler für die Strasse!

Grüsse Sebastian
 

Anmelden

Neue Themen