vehicle homepage - Probleme bei der Anmeldung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

E-Frank

Neues Mitglied
24.01.2013
11
Hallo Smart-Fahrer,

sorry, wenn das Problem hier schon behandelt wurde, freue mich über jede Hilfe:

Nachdem ich nun meinen Smartie endlich bekommen habe, wollte ich die vehicle homepage und my smart einrichten. Zuerst einmal haben die mich vom Smart Center Berlin und Potsdam mit großen Augen angeschaut und wussten damit nix anzufangen. Dann habe ich doch Post mit der VVC bekommen. Die Anmeldung mit Windows ging nur über Chrome, und ich habe bis jetzt noch keine Anzeige von den aktuellen Daten, alle Felder sind leer. Es scheint keine Synchronisierung stattzufinden???
Habe es dann noch übrig access ev und my smart über Apple über iPhone 6 und Samsung Galaxy Tab 2 versucht. Hier wollen die immer eine Smart Nummer??? Und ich kann nur Zahlen eingeben???

Ich kriege also entweder keinen Zugriff oder keine Verbindung zum Fzg. Hat jemand eine Idee?

Grüße, Frank
 

E-Frank

Neues Mitglied
24.01.2013
11
Problem vorerst erkannt: kein GSM-Modul verbaut, EZ 12/12. SC prüft Kostenübernahme durch MB. Muss das MB übernehmen?

Kennt sich hier jemand aus?

Grüße Frank
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge